Strand.meiner Seele...

sooooooo.......nach langer zeit haben wir mal wieder richtig was an unsere HP gemacht, d.h.,wir haben ein neues design und bald kommen noch ein paar neue videos dazu!In ferner Zukunft werden wir vill auch ein paar Pics von uns online stellen...aber wie gesagt...nur vill!!!

Neues gibt es eig bei uns nich so viel: sind gerade beide am Führerschein dran (Roller & Auto)***froi***  JackJack hat bald abschluss und KitKat muss noch ein Jahr lang die Schulbank drücken   und noch ein Jahr büffeln      

Joa, am 16. Februar hat KitKat GebTag gefeiert (ENDLICH 16!!!!), war ja relativ lustig,also ohne Strief ist natürlich keiner nach Hause gekommen und auch nicht vor morgen früh!!!!war richtig geil, 2 Flaschen Sangria sind mal mindestens drauf gegangen, aber wieviel es wirklich waren kann keiner mehr so genau sagen, grüne Wiese ham wa getrunken und jede menge Klopfer.....zum Schluss ham wa uns noch ne Flasche Sauren reingehauen und nicht zu vergessen die Flasche Prosseco und des Diesel was wa noch gesoffen haben...naja also kurz gesagt,wa ne geile Party und ein geiles besäufnis...mit singeinlage von KitKat,aber darüber wollen wir nicht mehr reden...

also nach Ostern (und dem Osterfeuer...) gibts dann wieder einen neuen Eintrag von uns und unseren schönen Erlebnissen!!!!

also wir verabscheueb uns bis nach Ostern und wünschen euch natürlich auch allen schöne Ostern- und Ferien 

Eure Mc-girls

PS.:Viel spaß beim Eier suchen!!!!!!!!

29.3.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Archiv
Über...
Über uns
Hot Story
Songtexte
Stars
Videos
Pics
Fun
Links

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de