Strand.meiner Seele...
Wir leben noch!

ALso...wir melden uns nach langer zeit mal wieder!Sind aber jetzt schonmal ne ganze Ecke weiter, bei unsrer HP!Hoffe es gefällt euch wenigstens ein bissi, ham uns echt mühe gegeben!

Wir hoffen,das ihr alle den Sturm überstanden habt und nicht weggeflogen seit!Bei uns an der Schule hat die Teerpappe ein wenig den abflug gemacht un joa....die Enten konnten dann halt auf der Straße schwimmen, aber im großen und ganzen sin wa ganz gut durch gekommen, außer das des eine Mc-girl keinen Strom zum Handyaufladen hatte! Bei uns wa nämlich um 20.30Uhr zappe duster,da ging nix mehr,aba auch net schlimm, im dunkeln lässt sichs gut munkel.....nein nein, Spaß bei Seite, war aba trotzdem lustig!!!

Jo, neues gibt es eig bei uns net viel (wie immer halt), nur das unsre Zeugnisse doch besser sind als erwartet.

23.1.07 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Archiv
Über...
Über uns
Hot Story
Songtexte
Stars
Videos
Pics
Fun
Links

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de